Fotos vom Ausflug

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!!!

Unser Ausflug auf die Bürgeralpe war aufregend, turbulent und wunderschön. Die Busfahrt auf dem Hinweg war schon abenteuerlich genug aufgrund der vielen Kurven und der zweistündigen Fahrtzeit. Dort angekommen konnten die Kinder die frische Bergluft bereits einatmen und wir genossen gleich einmal eine aufregende Gondelfahrt Richtung Bergstation. Dort angekommen begann unsere Rätselwanderung. Wir lösten das Geheimnis vom weißen Turm, erlebten die Stationen des Holzknechtlandes und experimentierten mit Wasser und Holzkugeln. Der ein oder andere lies es sich auch nicht nehmen mit dem kleinen Zug um das Biberwasser zu fahren und einen wunderbaren Ausblick über das gesamte Gebiet zu erhaschen. Für unsere Jugendlichen gab es als besonderes Zuckerl auch noch die Möglichkeit mit dem aufregenden Hexenexpress zu fahren. Danach ging es mit der Gondel wieder hinab zur Talstation und zum wiederholten Male zählten wir alle Kinder durch um niemanden zu vergessen. Dann stiegen wir in die Busse und traten den Heimweg an. 

Es war schön nach drei Jahren endlich wieder einen Ausflug erleben zu dürfen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Die Fotos vom Ausflug sind ab jetzt online. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, die vielen und wunderbaren Fotos anzuschauen. Wir wünschen viel Vergnügen!

Liebe Grüße
Das Hort-Team!

Alle Punkte im Überblick


Kalender & Bilder

Downloads & Links


Schülerhort der Marktgemeinde Feldkirchen bei Graz

Triester Straße 76
8073 Feldkirchen bei Graz

Tel.: 0316-24-12-52