Fotos vom Hortfest

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!!!

Am Freitag, dem 10. Juni feierten wir unser Hortfest. Es war ein voller Erfolg! Wir bereiteten 8 verschiedene Stationen vor. Für jede geschaffte Station bekam man einen kleinen Ball. Alle erspielten Bälle warfen die Kinder in ein großes Gefäß, in der Form einer überdimensionalen Popcorntüte. Ziel war es, die Popcorntüte gemeinsam zu füllen, um die Eisstation zu eröffnen. Eissalon Temmel sponserte uns sechs Eissorten mit zahlreichen Extras (Becher, Tüten, Fahnen, Malbücher,…). Auch die Hüpfburg der Raiffeisenbank Feldkirchen wurde uns für das Fest bereitgestellt. Vielen herzlichen Dank!!!

Dieses tolle Fest wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Die Fotos vom Fest sind nun online. Wir wünschen viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder!

Das Hort-Team!

Alle Punkte im Überblick