Projekt Thema Wertschätzung und Freundschaft

Aquarell, Farbe, Tinte, Mischung, Wirkung, Stil, Farben

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!!!

In letzter Zeit haben wir festgestellt, dass der gemeinsame Umgang miteinander, sowie Freundschaften und Wertschätzung als Themen bei uns im Hort sehr präsent geworden sind.

  • Wir werden ein Projekt zu diesen Themen bestehend aus 3 verschiedenen und doch zusammenhängenden Einheiten mit den Kindern durchführen.
  • Die Kinder werden von uns für die Einheiten in 1.+2. Klassen, 3.+4. Klassen und MS Klassen unterteilt, sodass wir die Themen unterschiedlich und altersspezifisch behandeln können.
  • An diesen drei Tagen kann es sein, dass Ihr Kind mit der Hausübung eventuell noch nicht fertig sein wird!

Liebe Grüße
Das Hort-Team!

 

Alle Punkte im Überblick


Kalender & Bilder

Downloads & Links


Schülerhort der Marktgemeinde Feldkirchen bei Graz

Triester Straße 76
8073 Feldkirchen bei Graz

Tel.: 0316-24-12-52