Fotos von der Nikolausfeier

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!!!

Unsere Nikolausfeier am 03.12. war dieses Jahr ein ganz besonderes Erlebnis. Vier unserer MS SchülerInnen waren als Nikolaus verkleidet und besuchten unsere Gruppen und teilten den Kindern die Nikolaussackerl aus. Es war eine tolle Stimmung und alle waren ganz aufgeregt. Geschichten und Gedichte wurden erzählt und Lieder wurden gesungen. Danach wurde die Nikolausjause mit viel Freude verspeist.

Die Fotos von der Feier sind nun in unserer Bildergalerie erhältlich. Wir wünschen viel Vergnügen beim Betrachten der Fotos.

Liebe Grüße
Das Hort-Team!

 

 

Alle Punkte im Überblick


Kalender & Bilder

Downloads & Links


Schülerhort der Marktgemeinde Feldkirchen bei Graz

Triester Straße 76
8073 Feldkirchen bei Graz

Tel.: 0316-24-12-52