Fotos vom Hortfest

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!!!

Die Fotos vom Hortfest sind ab sofort online. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Durchforsten der Bilder!

Unter dem Motto ,,Gemeinsam sind wir stark'' hatten die Kinder die Aufgabe ,gemeinsam die große Vase mit bunten kleinen Fließen zu füllen. Die Kinder konnten bei den verschiedensten Stationen diese Fließen gewinnen und sie dann in die Vase werfen. Zur körperlichen Stärkung gab es Hot Dogs zum Mittagessen und Knabbergebäck und Obst zur Jause. Ziel des Stationenbetriebes war es, die Vase bis zur Markierung voll zu füllen. Die Kinder schafften dies innerhalb von zwei Stunden und erhielten zur Belohnung Eis.

• Das Eis wurde uns freundlicherweise von der Firma ''Temmel'' gespendet. Insgesamt bekamen wir 300 Portionen Eis geschenkt.
  • Die Gemeinde hatte uns den Boulderblock gespendet für abenteuerliche Kletterpartien gespendet.
  • Eine Hüpfburg gab es zusätzlich noch zum Austoben.

So genossen wir gemeinsam ein wunderschönes Fest und trotzten dem heißen Wetter bei über 30 Grad im Schatten.

Das Hort-Team!!!

Alle Punkte im Überblick